Mitglied werden

Hast Du Lust auf gemeinsame Aktivitäten mit anderen Bewohner:innen in der Au und Umgebung?

Du bist neu in der Au und möchtest Leute kennenlernen und gerne an geselligen Aktivitäten teilnehmen?

Würdest Du Dich gerne im Verein engagieren oder bei uns im Vorstand mitarbeiten?

Suchst Du neue Bekanntschaften?

Wenn ja, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir bieten unseren Mitgliedern ein vielfältiges Jahresprogramm an. Mache mit und besuche unsere Anlässe. Spannende Führungen, gesellige Abende und verschiedene Ausflüge warten auf Dich. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Der Mitgliederbeitrag beträgt seit vielen Jahren unverändert:

  • für Einzelpersonen Fr. 30.– / Jahr,
  • für Familien Fr. 40.– / Jahr,
  • für Firmen Fr. 50.– / Jahr.

Für Deine Mitgliedschaft braucht es nur zwei Schritte:

1. Schritt: Bitte fülle uns das folgende Formular aus, damit wir alle Deine Daten aufnehmen können und Dich auf unseren E-Mail Newsletter nehmen können:

2. Schritt: Bitte überweise uns Deinen Mitgliederbeitrag direkt auf unser Vereinskonto bei der Clientis Sparcassa 1816, Zugerstrasse 18, 8820 Wädenswil mit Hilfe des QR-Codes:

Wir heissen Dich bei uns im Quartierverein Au herzlich willkommen!